Unfall mit Fahrerflucht in Schwabach

Brummifahrer beschädigt geparkten PKW und flüchtet, kann jedoch kurze Zeit später ermittelt werden

Unfall mit Fahrerflucht in Schwabach
Werbung

Unfallflucht in Windeseile aufgeklärt

Schwabach – Am Montag, den 19.08.2019, mußte ein 26 jähriger Mann feststellen, daß sein in Schwabach geparkten PKW an der linken Fahrzeugseite massiv beschädigt worden war und rief umgehend die Polizei, da ein Verursacher des Schadens war weit und breit nicht zu entdecken war.

Die eintreffenden Beamten nahmen umgehend die Ermittlungen auf und da wegen des vorgefundenen Spurenbild es ein LKW den Schaden verursacht haben mußte, wurde auf Verdacht eine naheliegende Firma aufgesucht. Prompt stellte sich dabei heraus, daß tatsächlich kurz zuvor ein LKW auf das Firmengelände gefahren war.

Ein anschließendes Telefonat mit dem Fahrer brachte dann endgültig Klarheit, der betroffene „Brummifahrer“ hatte den Unfall tatsächlich verursacht. So gelang es der Schwabacher Polizei die Unfallflucht bereits nach nur wenigen Minuten aufklären. Den Verursacher erwartet nun ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernens vom Unfallort.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen