Unfall mit Gegenverkehr bei Georgensgmünd

19-jährige Audi-Fahrerin kollidiert kurz vor Ortseingang mit entgegenkommendem Opel-Fahrer

Unfall mit Gegenverkehr bei Georgensgmünd
Werbung

Mit Gegenverkehr zusammengestoßen

Georgensgmünd – Am Sonntagnachmittag, den 26.04.2020, war eine 19-jährige Audi-Fahrerin gegen 13.25 Uhr von Untersteinbach nach Georgensgmünd unterwegs, als sie kurz vor dem Ortseingang nach rechts von der Fahrbahn abkam. Im Anschluß stieß sie dann gegen die dort angebrachte Schutzplanke, geriet anschließend nach links und stieß dort gegen die Fahrzeugseite eines entgegenkommenden Opel. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen