Unfall mit hohem Sachschaden in Abenberg

77-jähriger Fordfahrer verliert in der Schwabacher Straße Kontrolle über sein Fahrzeug

Unfall mit hohem Sachschaden in Abenberg
Werbung

Von der Fahrbahn abgekommen

Abenberg – Am Freitagmittag, den 07.06.2019, kam es an der Ecke Schwabacher Straße / Barthelmesauracher Straße in Abenberg zu einem Unfall, bei dem ein 77-jähriger Fordfahrer verletzt wurde und ein Sachschaden von ca. 50.000 Euro entstanden ist.

Dabei war der Fordfahrer auf der Schwabacher Straße ortsauswärts unterwegs, als er aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Ford Mustang verlor und auf Höhe der Barthelmesauracher Straße von der Fahrbahn abkam. Danach fuhr er ein Verkehrszeichen um, prallte gegen einen geparkten Opel und kam erst an einer betonierten Gartenmauer zum Stehen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen