Unfall mit Kleintransporter nach Vorfahrtsverletzung in Hilpoltstein

19-jähriger rumänischer Kleintransportfahrer verursacht Unfall in der Siemensstraße

Unfall mit Kleintransporter nach Vorfahrtsverletzung in Hilpoltstein
Werbung

Vorfahrtsmissachtung in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Freitagabend, den 10.09.2021, befuhr ein 19-jähriger Rumäne mit seinem Kleintransporter gegen 17.20 Uhr die Siemensstraße in Hilpoltstein, wo er an der Einmündung der Daimlerstraße „Rechts vor Links“ missachtete und es zum Zusammenstoß mit einem 34-jährigen PKW- Fahrer kam. Bei der Kollision entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand. Bei dem rumänischen Fahrer wurde eine Sicherheitsleistung für den Ver- kehrsverstoß erhoben. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen