Fahrradfahrer in Pleinfeld schwer verletzt

52-jähriger Mountainbike-Fahrer bei Sturz auf Radweg am Nordring schwer verletzt

Fahrradfahrer in Pleinfeld schwer verletzt
Werbung

Radfahrer schwer verletzt

Pleinfeld – Am Freitagnachmittag, den 16.08.2019, ist auf dem Radweg am Nordring in Pleinfeld ein 52-jähriger Fahrer eines Mountainbike-Pedelec so schwer gestürzt, daß er anschließend mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden mußte.

Der 52 Jährige stürzte nach gegenwärtigem Stand der Dinge alleinbeteiligt und ohne Fremdverschulden und zog sich beim Aufprall auf den Asphalt unter anderem schwere Kopfverletzungen zu. Zu allem Überfluss trug er leider keinen Helm und stand vermutlich unter Alkoholeinfluss, weshalb auch eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Nach Auskunft der Ärzte ist der Zweiradfahrer glücklicherweise inzwischen außer Lebensgefahr.

Da der Unfallhergang derzeit noch unklar ist, werden mögliche Zeugen gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-8687-0 in Verbindung zu setzen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen