Unfall mit leicht verletztem Säugling in Weißenburg

40-jährige PKW-Fahrerin verliert Kontrolle über ihr Fahrzeug und erfasst Säugling und Mutter

Unfall mit leicht verletztem Säugling in Weißenburg
Werbung

Säugling im Kinderwagen angefahren

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag, den 03.09.2019, hatte ein drei Monate alter Säugling, der im Kinderwagen zusammen mit seiner Mutter am Fahrbahnrand im Stadtgebiet unterwegs war, einen besonderen Schutzengel.

Eine entgegenkommende 40-jährige PKW-Fahrerin verlor genau dort kurzzeitig die Kontrolle über ihren Kleinwagen, kam auf die Gegenfahrbahn und erfasste schließlich den Kinderwagen samt Mutter. Glücklicherweise erlitten Mutter und Kind bei dem Unfall nur leichte Verletzungen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen