Mann fährt alkoholisiert bei der Polizei in Hilpoltstein vor

27-jähriger PKW erscheint betrunken mit eigenem PKW bei der Polizei in Hilpoltstein um sichergestellten Roller abzuholen

Mann fährt alkoholisiert bei der Polizei in Hilpoltsteinvor
Werbung

Betrunken bei Polizei vorgesprochen

Hilpoltstein – Am Montagnachmittag, den 08.07.2019, wollte ein 27-jähriger Mann seinen sichergestellten Roller bei der Polizei in Hilpoltstein abholen, was normalerweise auch kein Problem gewesen wäre. Allerdings wollte der Mann das Fahrzeug in betrunkenem Zustand abholen und war dabei mit seinem PKW vorgefahren und hatte außerdem keine Fahrerlaubnis. Dies hatte letztendlich eine Blutentnahme zur Folge und der Mann erhält nun außerdem eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen