Personalien von Frau aus Rednitzhembach im Internet missbraucht

Unbekannter Täter verwendet Personalien von 44-jähriger Rednitzhembacherin für Betrügereien im Internet

Personalien von Frau aus Rednitzhembach im Internet missbraucht

Bestellungen auf fremden Namen

Roth – Ein vermutlich in Frankreich ansässiger Internetbetrüger erstellte mit den Personalien einer 44-jährigen Frau aus Rednitzhembach ein Facebook-Profil und tätigte damit nun schon mehrfach Betrugsgeschäfte.

Die Frau hatte dem Täter dabei bereits im Jahre 2019 – im Zuge eines Onlinekaufs – eine Lichtbildkopie ihres Personalausweises zukommen lassen und wurde seither nun schon von etlichen Betrugsopfern kontaktiert.

Die Opfer waren auf den Täter hereingefallen, nachdem er sich ihnen gegenüber mit der missbräuchlich verwendeten Ausweiskopie legitimierte und sie damit in Sicherheit wähnte.

Schnell vergleichen und sparen!

PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen