Unfall mit zwei Verletzten in Weißenburg

57-jährige Pkw-Führerin übersieht beim Abbiegen ins Industriegebiet Süd einen entgegenkommenden PKW

Unfall mit zwei Verletzten in Weißenburg
Werbung

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Weißenburg – Am Dienstagmorgen, den 18.12.2018,  kam es auf der Bundesstraße 2 zu einem Verkehrsunfall, bei dem die beiden Unfallbeteiligten jeweils leicht verletzt wurden. Zu dem Unfall kam es, als eine 57-jährige PKW-Führerin aus Richtung Treuchtlingen kommend nach links in das Industriegebiet Süd abbiegen wollte, und dabei den entgegenkommenden PKW einer 26 Jährigen übersah.

Beide beteiligte Fahrzeugführer leicht verletzt

Nach dem folgenden Zusammenstoß waren die beiden Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit, und wurden durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 30.000 Euro, die Unfallverursacherin erlitt kleinere Prellungen, die Unfallgegnerin kam mit Kopfschmerzen davon.

Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen