Unfall mit zwei Verletzten Quadfahrern in Roth

33-jähriger PKW-Fahrer nimmt Quadfahrer beim Abbiegen von der Mar-tin-Luther-Straße in den Meckenloher Weg die Vorfahrt

Unfall mit zwei Verletzten Quadfahrern in Roth
Werbung

Vorfahrt missachtet

Roth – Am Samstagmorgen, den 06.07.2019, war ein 33-jähriger PKW-Fahrer auf der Martin-Luther-Straße unterwegs und wollte in den Meckenloher Weg einbiegen, wobei er jedoch einem von rechts kommenden Quad die Vorfahrt nahm.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Quad-Fahrer leicht- und sein Beifahrer schwer verletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca.5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen