Unfall mit zwei Verletzten Quadfahrern in Roth

33-jähriger PKW-Fahrer nimmt Quadfahrer beim Abbiegen von der Mar-tin-Luther-Straße in den Meckenloher Weg die Vorfahrt

Unfall mit zwei Verletzten Quadfahrern in Roth
Werbung

Vorfahrt missachtet

Roth – Am Samstagmorgen, den 06.07.2019, war ein 33-jähriger PKW-Fahrer auf der Martin-Luther-Straße unterwegs und wollte in den Meckenloher Weg einbiegen, wobei er jedoch einem von rechts kommenden Quad die Vorfahrt nahm.

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde der Quad-Fahrer leicht- und sein Beifahrer schwer verletzt, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von ca.5.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen