Unfall nach Ausweichmanöver wegen Hund in Fiegenstall

15-jährige Zweiradfahrerin fährt in Fiegenstall nach Ausweichmanöver in geparkten PKW

Unfall nach Ausweichmanöver wegen Hund in Fiegenstall
Werbung

Kleiner, schwarzer Hund gesucht 

Höttingen / Fiegenstall – Am Sonntagmorgen, den 09.07.2023, fuhr eine 15-jährige Schülerin mit ihrem Leicht-Kfz gegen 09.00 Uhr durch Fiegenstall, als dort plötzlich ein kleiner schwarzer Hund vor ihr auf die Fahrbahn lief. Die Jugendliche konnte dem Hund zwar noch ausweichen, fuhr aber in einen, am Fahrbahnrand geparkten PKW, wobei ein Gesamtsachschaden in Höhe von knapp 10.000 Euro entstand. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Wer den Unfall beobachtet hat, insbesondere aber Angaben zu dem Besitzer des Hundes machen kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141-8687-0 in Verbindung zu setzen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen