Unfall nach mißglücktem Überholmanöver auf Staatsstraße bei Hilpoltstein

28-jähriger PKW-Fahrer kommt bei Überholmanöver auf der Staatsstraße zwischen Seiboldsmühle und Unterrödel von der Fahrbahn ab

Unfall nach mißglücktem Überholmanöver auf Staatsstraße bei Hilpoltstein
Werbung

Missglücktes Überholmanöver 

Hilpoltstein – Am Freitagmorgen, den 15.03.2024, kam es auf der Staatsstraße zwischen Seiboldsmühle und Unterrödel gegen 06.50 Uhr zu einem Unfall, als dort ein 28-jähriger PKW-Fahrer einen langsam vor ihm fahrenden LKW überholen wollte und dabei ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn abkam und sich mit seinem Fahrzeug am Waldrand überschlug. 

Der 28-Jährige wurde dabei leicht verletzt, an seinem PKW entstand ein Totalschaden, andere Verkehrsteilnehmer wurden hierbei nicht gefährdet. Lobend erwähnt sei hierbei die Reaktion der anderen Verkehrsteilnehmer, welche sofort die Unfallstelle absicherten, Erste Hilfe leisteten und sogar den weiteren Verkehr bis zum Eintreffen der Polizei regelten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen