Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Thalmässing

22-jähriger VW-Polo-Fahrer missachtet Vorfahrt von 68-jährigem Opel-Fahrer an Kreuzung in Thalmässing

Unfall nach Vorfahrtsmißachtung in Thalmässing
Werbung

Vorfahrt genommen

Thalmässing – Am Freitagnachmittag, den 20.09.2019, wollte ein 22-jähriger VW-Polo-Fahrer gegen 16.45 Uhr aus Eckmannshofen kommend über die Kreuzung nach Appenstetten fahren, als er einen von Schwimbach in Richtung Aue fahrenden 69-jährigen Opel-Fahrer übersah und es deshalb zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Obwohl an beiden Fahrzeugen Totalschaden entstanden ist, wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro, den 22-jährigen Fahrer erwartet nun eine Verkehrsordnungswidrigkeiten-Anzeige mit einem Punkt in Flensburg.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen