Unfall zwischen e-Scooter und PKW in Weißenburg

17-jährige e-Scooter-Fahrerin kollidiert mit PKW auf Fußgängerüberweg an der Bismarckanlage

Unfall zwischen e-Scooter und PKW in Weißenburg
Werbung

Zusammenstoß mit E-Scooter

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag, den 10.05.2022, überquerte eine 17-jährige e-Scooter-Fahrerin gegen 15.30 Uhr den Fußgängerüberweg an der Bismarckanlage in Richtung Weißenburger Bahnhof. Da sie dies jedoch direkt hinter einem Omnibus, welcher den Überweg gerade passiert hatte, tat, konnte ein 37-jähriger PKW-Fahrer die Jugendliche erst zu spät sehen und es kam zum Zusammenstoß auf dem Zebrastreifen. Bei der Kollision zog sich die Schülerin leichte Verletzungen zu und wurde deshalb ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht, an den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen