Unfall zwischen LKW und PKW im Kreisverkehr bei Roth

54-jähriger LKW-Fahrer verursacht Unfall im Kreisverkehr zwischen Kiliansdorf und Untersteinbach

Unfall zwischen LKW und PKW im Kreisverkehr bei Roth
Werbung

Unfall im Kreisverkehr bei Roth

Roth – Am Montagvormittag, den 20.07.2020, kam es im Kreisverkehr zwischen Kiliansdorf und Untersteinbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 51-jähriger Audi-Fahrer leicht verletzt wurde und ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 10.000 Euro entstanden ist. Zu dem Unfall kam es, als ein 54-jähriger LKW-Fahrer von der Kiliansdorfer Siedlung kommend in den Kreisel einfuhr, obwohl der 51-Jährige Audifahrer bereits von Untersteinbach kommend in den Kreisverkehr eingefahren war.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen