Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Gebersdorf

26-jähriger Rennradfahrer verliert auf der Strecke zwischen Greding und Bergen die Kontrolle über sein Zweirad

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Gebersdorf
Werbung

Radfahrer mit PKW kollidiert 

Thalmässing – Am Sonntagnachmittag, den 16.10.2022, war ein 31-jähriger PKW-Fahrer gegen 15.00 Uhr von Greding in Richtung Bergen unterwegs, als er in Gebersdorf verkehrsbedingt in einer scharfen Linkskurve abbremsen mußte. 

Zur gleichen Zeit fuhr ein 26-jähriger Rennradfahrer mit hoher Geschwindigkeit bergabwärts, verlor dabei auf der feuchten Fahrbahn die Kontrolle über sein Zweirad und schlitterte im Anschluß gegen die linke Seite des PKW’s. 

Bei dem Zusammenprall zog sich der Zweiradfahrer leichte Verletzungen zu und wurde zur ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen