Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein

21-jähriger PKW-Fahrer übersieht 41-jährigen Fahrradfahrer beim Abbiegen von der Rother Straße in die Nibelungenstraße

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsunfall mit Personenschaden 

Hilpoltstein – Am Donnerstagmorgen, den 07.09.2023, kam es in der Nibelungenstraße in Hilpoltstein gegen 07.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall, als dort ein 21-jähriger PKW-Fahrer von der Rother Straße nach links in die Nibelungenstraße abbiegen wollte, wobei er jedoch wegen der Sonneneinstrahlung einen 41-jährigen Fahrradfahrer übersah. Bei dem folgenden Frontalzusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen