Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall auf Staatsstraße bei Pleinfeld

80-jähriger PKW-Fahrer verursacht schweren Unfall auf der Staatsstraße 2222in der Nähe von Ramsberg

Verletzte und hoher Sachschaden bei Unfall auf Staatsstraße bei Pleinfeld
Werbung

Drei Verletzte – hoher Sachschaden 

Pleinfeld – Am Donnerstagmittag, den 07.09.2023, ereignete sich auf der Staatsstraße 2222 bei Pleinfeld ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten und einem Sachschaden in Höhe von mehr als 20.000 Euro. Zu dem Unfall kam es, als ein 80-jähriger PKW-Fahrer auf Höhe der beiden Parkplätze in der Nähe von Ramsberg wenden und in Richtung Pleinfeld zurückfahren wollte. 

Dazu wollte er nach links in den Parkplatz einfahren, übersah aber dabei einen 23-jährigen PKW-Fahrer, der in Richtung Pleinfeld unterwegs war. Dieser konnte, trotz Vollbremsung einen Zusammenprall nicht mehr verhindern, wobei er, seine Beifahrerin und der Unfallverursacher leicht verletzt wurden und mit diversen Prellungen ins Krankenhaus nach Gunzenhausen gebracht wurden. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mußten deshalb abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen