Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Weißenburg

17-jährige Fahrradfahren bei Sturz "An der Hegenau" in Weißenburg leicht verletzt

Unfall zwischen PKW und Fahrrad in Weißenburg
Werbung

Glätteunfall zwischen PKW und Fahrrad, Polizei sucht Unfallbeteiligten

Weißenburg – Am Mittwochnachmittag, den 23.01.2019, kam es „An der Hagenau“ in Weißenburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 17-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt wurde.

Zu dem Unfall kam es, als die Zweiradfahrerin von „An der Hagenau“ in Richtung Gymnasiums nach links abbiegen wollte, und ein von oben – aus Richtung Gymnasium kommender, und bis jetzt noch unbekannte Pkw-Fahrer – aufgrund der winterlichen Straßenverhältnissen ins Rutschen kam, und in Richtung der Radfahrerin schlitterte. Im Anschluß stüzte die junge Frau bei dem folgenden Ausweichmanöver, und verletzte sich dabei leicht.

Die Polizei Weißenburg ist nun auf der Suche nach möglichen Unfallzeugen und dem unbekannten Pkw-Fahrer.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen