Unfall zwischen Roller und PKW in Hilpoltstein

69-jährige Kia-Fahrerin verursacht Unfall an der Einmündung Heidecker Straße / Siemensstraße

Unfall zwischen Roller und PKW in Hilpoltstein
Werbung

Unfallflucht schnell beendet

Hilpoltstein – Am Sonntagvormittag, den 01.12.2019 war eine 69-jährige Kia-Fahrerin auf der Heidecker Straße in Hilpoltstein ortseinwärts unterwegs und bog dort nach links in die Siemensstraße ein, kam dabei allerdings zu weit nach rechts, weshalb ein 51-jähriger Rollerfahrer stark abbremsen mußte und daraufhin stürzte.

Eine Zeugin sagte aus, daß die Kia-Fahrerin ca. 200 Meter weiter fuhr, stehen blieb und dann doch ihre Fahrt fortsetzte bevor sie am Kreisverkehr Hofstetten von der Zeugin angehalten werden konnte. Der Rollerfahrer wurde bei dem Sturz leicht verletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen