Unfall zwischen zwei PKW in Pleinfeld

22-jähriger PKW-Fahrer übersieht Stoppschild im Kreuzungsbereich der Mühlstraße

Unfall zwischen zwei PKW in Pleinfeld
Werbung

Stoppschild in Pleinfeld übersehen

Pleinfeld – Am Freitagabend, den 10.09.2021 befuhr ein 22-jähriger PKW-Fahrer gegen 17.50 die Mühlstraße in Richtung Pleinfeld. Dort hielt er an der Kreuzung zwar zunächst ordnungsgemäß an, als er jedoch in den Kreuzungsbereich einfuhr, übersah er einen von rechts kommenden 43-jährigen PKW-Fahrer. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurde glücklicherweise niemand verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Der PKW des 22-Jährigen war anschließend nicht mehr fahrbereit und mußte deshalb abgeschleppt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen