Unfallflucht in Roth ziemlich schnell geklärt

41-jährige Fahrer eines Fiat-Transporters fährt PKW im Weinbergweg an, und entfernt sich vom Unfallort

Unfallflucht in Roth ziemlich schnell geklärt
Werbung

Unfallflucht in Roth schnell geklärt

Roth – Am Montagvormittag, den 11.02.2019,  parkte ein 41-jähriger Fahrer eines Fiat-Transporters im Weinbergweg in Roth gerade neben einem PKW ein, und stieß dabei mit seiner Stoßstange gegen die Fahrertür des anderen Fahrzeugs, wobei er einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro verursachte. Im Anschluß parkte der Mann seinen Transporter an anderer Stelle, und entfernte sich, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern.

An Unfallort zurückgekehrt

Ein aufmerksamer Passant hatte den Vorfall jedoch bemerkt, und die Polizei verständigt. Während der Unfallaufnahme kam der Schadenverursacher dann auch wieder an die Unfallstelle zurück. Trotzdem wurde gegen ihn ein Strafverfahren eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen