Unter Drogen und ohne Führerschein in Schwabach angetroffen

30 jähriger PKW-Fahrer von der Schwabacher Polizei ertappt

Unter Drogen und ohne Führerschein in Schwabach angetroffen

Fahrt unter Drogen und ohne Führerschein

Schwabach – Am Freitagmorgen, den 02.11.2018, kontrollierte die Schwabacher Polizei in den frühen Morgenstunden einen 30-jährigen PKW-Fahrer in Schwabach, der offensichtlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, was ein freiwillig durchgeführter Drogentest dann auch bestätigte, weshalb er sich im Anschluss auch noch einer Blutentnahme unterziehen mußte.

Ohne Führerschein unterwegs

Ausserdem gab der Mann zu, noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen zu sein. Den 30 Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen