Unter Drogen und ohne Führerschein in Weißenburg unterwegs

Polizei stoppt 23-jährigen PKW-Fahrer bei Kontrolle unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Unter Drogen und ohne Führerschein in Weißenburg unterwegs
Werbung

Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein

Weißenburg – Am Freitagmorgen, den 10.07.2020, unterzog die Polizei in Weißenburg einen 23-jährigen PKW-Fahrer einer Kontrolle und bemerkten dabei Anzeichen für den Einfluss von Betäubungsmittel. Ein deshalb durchgeführter Drogenltest bestätigte dann auch diesen Verdacht, weshalb eine Blutentnahme angeordnet wurde.

Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurde dann auch noch festgestellt, daß der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist und er sich im Fahndungsbestand der Polizei zur Aufenthaltsermittlung befand. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen