Unzureichend gesicherte Ladung führt zu Unfall bei Hilpoltstein

Anhänger verliert Ladung auf der Verbindungsstraße zwischen Unterrödel und Hilpoltstein

Werbung

Ladung nicht richtig gesichert

Hilpoltstein – Am Donnerstagabend, den 19.12.2019, war der 35-jährige Fahrer eines VW-Buses mit Anhänger auf der Straße von Unterrödel nach Hilpoltstein unterwegs, als sich ein unzureichend gesichertes Möbelstück „selbstständig “ machte und auf der Fahrbahn landete.

Die Fahrerin eines dahinter fahrenden VW-Scirocco fuhr über das Möbelstück und hatte anschließend einen Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro zu beklagen, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ein ebenfalls folgender VW-Polo wurde durch herumfliegende Teile des Möbelstücks beschädigt, wobei hier ein Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen