Vandalen in Eckersmühlen unterwegs

Eine Warnbarke entwendet, eine Warnbarke beschädigt, Niederflurhydranten heruasgedreht

Vandalen in Eckersmühlen unterwegs

Randalierer unterwegs

Roth – In der Nacht von Donnerstag, den 10.05.2018, auf Freitag, den 11.05.2018, waren am Festplatz in Eckersmühlen Vandalen aktiv, welche zuerst eine Warnbarke entwendet, eine weitere beschädigt, und danach auch noch einen Niederflurhydranten herausgedreht haben, wodurch die Straße überflutet wurde.

Feuerwehr im Einsatz

Die betroffene Straße mußte deshalb von der Feuerwehr Eckersmühlen gereinigt werden. Zum Glück wurde die gefährliche Aktion an dem Hydranten jedoch rechtzeitig bemerkt, bevor schlimmerer Schaden entstehen konnte.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen