Vater misshandelt Sohn im Zug nach Roth

Betrunkener Vater schlägt und tritt Sohn im Zug nach Roth krankenhausreif

Vater misshandelt Sohn im Zug nach Roth
Werbung

Eigenen Sohn misshandelt

Roth – Am Samstagabend, den 30.03.2019, hat ein alkoholisierter 45-jähriger Rother seinen 17-jährigen Sohn auf dem Nachhauseweg vom Fußballspiel des 1. FCN im Zug schwer misshandelt. Nachdem der Jugendliche auf der Heimfahrt im Zug eingeschlafen war, versetzte der Vater seinem Sohn erst zwei Faustschläge ins Gesicht und als dieser dann am Boden lag auch noch einen Fußtritt. Blutüberströmt wurde der 17 Jährige ins Krankenhaus gebracht, gegen den alkoholisierten Vater wird nun wegen der Misshandlung von Schutzbefohlenen ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen