Auffahrunfall nach Unachtsamkeit in Roth

27-jähriger PKW-Fahrer ohne erforderliche Fahrerlaubnis verursacht Unfall in der Allersberger Straße

Auffahrunfall nach Unachtsamkeit in Roth
Werbung

Verkehrsunfall in Roth

Roth – Am Dienstagmittag, den 24.95.2022, war der 27-jährige Fahrer einer Kombination aus PKW und Anhänger auf der Allersberger Straße in Roth unterwegs, als er dort aus Unachtsamkeit auf ein anderes Fahrzeug auffuhr. Bei dem Verkehrsunfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, allerdings entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

Bei der folgenden Unfallaufnahme fiel den Beamten dann auf, dass der 27-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war, da diese Fahrzeugkombination mehr als 3,5 t zulässige Gesamtmasse hatte, der junge Mann jedoch lediglich die Fahrerlaubnisklasse B vorweisen konnte. Den jungen Mann erwartet jetzt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen