Verkehrsunfälle wegen Wintereinbruch in Weißenburg

Zwei Unfälle mit Sachschaden in Höhe von über 14.000 Euro

Verkehrsunfälle wegen Wintereinbruch in Weißenburg

Verkehrsunfälle wegen nicht angepasster Geschwindigkeit

In geparkten PKW gerutscht

Weißenburg – Am Sonntagnachmittag, den 03.12.2017, verlor eine 51-jährige PKW-Fahrerin aus Treuchtlingen in der Dettenheimer Straße in Weißenburg – auf schneebedeckter Fahrbahn – die Kontrolle über ihr Fahrzeug, und prallte im Anschluss gegen einen geparkten Pkw, so dass hierbei ein Sachschaden in Höhe von ca. 14.000 Euro entstanden ist.

Auf der B2 mit PKW überschlagen

Weißenburg – Das gleiche Schicksal wiederfuhr einem 19-jährigen Pkw-Fahrer, der von der schneebedeckten Fahrbahn der Bundesstraße 2 –  im Bereich der Abfahrt Ellingen – nach links abkam, und sich überschlug. Hierbei entstand nur ein geringer Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Glücklicherweise wurde bei den beiden Unfällen niemand verletzt. Allerdings erwartet beide Fahrzeugführer nun ein Ordnungswidrigkeitsverfahren. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen