Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Fiegenstall

LKW gerät auf Gegenfahrbahn und touchiert entgegenkommenden PKW

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Fiegenstall

PKW in Fiegenstall angefahren und geflüchtet

Fiegenstall – Am Dienstagnachmittag, den 21.11.2017, kam es in Fiegenstall zu einem Verkehrsunfall, mit anschließender Verkehrsunfallflucht.

Dabei war eine 74 Jährige aus Höttingen mit ihrem PKW auf der Staatsstraße in Fiegenstall Richtung Höttingen unterwegs, als ein ihr entgegenkommender LKW auf die Gegenfahrbahn geriet, und sie touchierte.

Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro verursacht

Bei der Berührung wurde der PKW der 74 Jährigen auf der linken Fahrzeugseite beschädigt, so dass ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro entstand. Der LKW-Fahrer fuhr weiter., ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen