Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf Kreisstraße bei Ettenstatt

Unfall mit Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro auf der Kreisstraße 15 zwischen Geyern und Ettenstatt

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden auf Kreisstraße bei Ettenstatt
Werbung

Verkehrsunfall mit Sachschaden 

Ettenstatt – Am Samstagvormittag, den 01.10.2022, ereignete sich auf der Kreisstraße 15 zwischen Geyern und Ettenstatt ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000,- Euro entstand. Zu drm Unfall kam es, als ein 42-jähriger PKW-Fahrer dort wegen überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern geriet und anschließend auf die Gegenfahrbahn rutschte, welche zum Unfallzeitpunkt von einem weiterrn PKW-Fahrer befahren wurde. 

Zu einem Frontalzusammenstoß kam es glücklicherweise nicht, es wurden glücklicherweise nur die jeweiligen Außenspiegel beschädigt. Nach dem Streifschaden prallte der PKW des Unfallverursachers gegen die Fahrbahnböschung und blieb schließlich im Straßengraben liegen. Der PKW war anschließend jedoch nicht mehr fahrbereit und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, beide Fahrzeugführer blieben zum Glück aber unverletzt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen