Gasgeruch löst Feuerwehreinsatz in Rednitzhembach aus

Vermeintlicher Gasgeruch in der Schützenstraße löst Einsatz von Einsatzkräften aus

Gasgeruch löst Feuerwehreinsatz in Rednitzhembach aus
Werbung

Gasgeruch in Rednitzhembach gemeldet 

Rednitzhembach – Am Sonntag, den 02.10.2022, wurden Einsatzkräfte zu einem Mehrfamilienhaus in der Schützenstraße in Rednitzhembach gerufen, nachdem dort Gasgeruch gemeldet worden war. Die Feuerwehr aus Rednitzhembach, sowie die Polizei aus Roth rückten daraufhin an, nach Abklärung vor Ort konnte jedoch kein ausgetretenes Gas festgestellt werden und nachdem Entwarnung gegeben werden konnte, rückten die Einsatzkräfte wieder ab. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen