Verkehrsunfall nach Abbiegemanöver in Wassermungenau

Blechschaden an drei Fahrzeugen und zwei Leichtverletzte

Verkehrsunfall nach Abbiegemanöver in Wassermungenau

Verkehrsunfall in Wassermungenau

Abenberg – Am Dienstagmorgen, den 19.12.2017, kam es in der Ortsmitte von Wassermungenau zu einem Verkehrsunfall, dessen Bilanz drei ramponierte Autos mit einem Schaden in Höhe von ca. 20.000 Euro und zwei Leichtverletzte sind.

Dabei wollte eine 21 Jährige aus Heilsbronn von der Bundesstraße nach links Richtung Spalt abbiegen, als sie beim Abbiegen zwei entgegenkommende 45-jährige Handwerker mit ihrem Kleintransporter übersah.

Zwei Leichtverletzte

Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden die Unfallverursacherin und der Beifahrer des Transporters leicht verletz, und ein weiterer PKW in den Unfall verwickelt, der an der Kreuzung wartend, von dem Kleinwagen der 21 Jährigen noch an der Fahrertür getroffen wurde.

Erhebliche Verkehrsbehinderungen

Die Unfallaufnahme und die eingeleiteten Bergungsarbeiten führten zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen