Versuchter Bargeld-Diebstahl an Kasse in Allersberger Verbrauchermarkt

Unbekannter Täter versucht Bargeld aus Kasse in Verbrauchermarkt in der Altenfeldener Straße zu stehlen

Versuchter Bargeld-Diebstahl an Kasse in Allersberger Verbrauchermarkt
Werbung

Versuchter Diebstahl in Allersberg

Allersberg – Am Montag, den 27.12.2021, betrat ein bislang unbekannter Täter den Verbrauchermarkt in der Altenfeldener Straße in Allersberg und versuchte dort an der Kasse – als diese gerade geöffnet war – zweimal hineinzugreifen, was der Mitarbeiter an der Kasse jedoch verhindern konnte. Danach flüchtete der Mann aus der Filiale und die Hilpoltsteiner Polizei nahm die Ermittlungen zu dem Vorfall auf und fahndet nun nach dem ca. 25-jährigen Mann.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen