Versuchter Enkeltrick-Betrug in Allersberg

Unbekannte Täterin versucht 66-jährigen Allersberger per Enkeltrick zu betrügen

Versuchter Enkeltrick-Betrug in Allersberg
Werbung

Enkeltrick – Schockanruf 

Allersberg – Am Montag, den 28.11.2022, erhielt ein gegen 12:45 Uhr erhielt ein 66-Jähriger Rentner gegen 12.45 Uhr einen Anruf von einer ihm unbekannten Frau, welche sich als seine Enkelin ausgab und im weiteren Verlauf des Gesprächs auch mit einer vermeintlichen Kripobeamtin aus Fürth verbunden wurde, welche ihn aufforderte eine Kaution im fünfstelligen Bereich zu überweisen. Dem 66-Jährigen kam der Anruf jedoch glücklicherweise seltsam vor, er beendete das Telefonat und konnte somit einen Vermögensschaden verhindern. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen