„Vibraphonissimo“ findet nach der Absage im Februar – wegen Corona – nun am Sonntag, den 9. Mai 2021, als Livestream statt

Nachdem der erste Versuch im Febraur gescheitert ist, das Konzert „Vibraphonissimo“ im Markgrafensaal vor Publikum zu spielen, findet es nun also als Livestream statt

Werbung

Sonntag, den 9. Mai 2021, online aus dem Markgrafensaal
Vibraphonissimo: David Soyza Jazzquartett

Schwabach – Eigentlich sollte Vibraphonissimo in diesem Jahr Anfang Februar über die Bühne gehen. Nun findet das Konzert aus Schwabach am Sonntag, den 9. Mai 2021, um 20.00 Uhr statt: live online übertragen aus dem Markgrafensaal.

Der Livestream bietet dem musikbegeisterten Publikum die Möglichkeit, das Konzert sicher und bequem von Zuhause erleben zu können. Ein Zugangscode gilt für mehrere Zuschauer, die sich das Konzert gemeinsam vor dem Bildschirm ansehen können.

Die Musik des Vibraphonisten und Komponisten David Soyza steckt voller Geheimnisse und kraftvoller Bilder. Zusammen mit seinen hochgeschätzten Kollegen präsentiert er sein Debütalbum „Taking the Lead“.

Die Besetzung mit zwei Harmonie-Instrumenten ermöglicht ein umfangreiches Spektrum an verschiedenen Klängen und bricht vorgegebene Rollen auf. Jedes Instrument hat seinen Platz, kann diesen aber bei Bedarf verlassen und gleichermaßen in eine Solisten- oder Begleiter Rolle schlüpfen. Die Expertise der einzelnen Musiker und die umfangreichen Möglichkeiten der Besetzung führen zum klaren und facettenreichen Bandsound dieses zeitgenössischen Jazzquartetts.

Besetzung:

  • David Soyza/Vibraphon
  • Michael Schumacher/Gitarre
  • Stephan Goldbach/Bass
  • Florian Fischer/Schlagzeug

Infos:

Sonntag, den 9. Mai 2021, 20:00 Uhr, Livestreamticket: 10,- Euro zzgl. Service-Gebühr. Das Ticket für den Livestream kann bis 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn hier gebucht werden: www.stadt-schwabach.reservix.de .

Weitere Infos zur Veranstaltung finden sich unter: www.schwabach.de/vibraphonissimo

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen