Vorfahrt in Hilpoltstein missachtet

43-jähriger Audifahrer verursacht Unfall an der Einmündung Badstraße / Johann-Friedrich-Straße

Vorfahrt in Hilpoltstein missachtet

Vorfahrt missachtet

Hilpoltstein – Am Sonntagabend, den 18.11.2018, hielt ein 43-jähriger Audi-Fahrer aus der Badstraße kommend an der Einmündung zur Johann-Friedrich-Straße als zweites Fahrzeug an. Nachdem der PKW vor ihm trotz eines von links kommenden 24-jährigen Opelfahrers in die vorfahrtsberechtigte Johann-Friedrich-Straße einfuhr, ging der Audifahrer fälschlicherweise davon aus, ebenfalls vorfahrtberechtigt zu sein.

Kollision im Kreuzungsbereich

Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem wieder anfahrenden Opelfahrer. Bei der Kollision wurde glücklicherweise niemand verletz, es entstand lediglich ein Schaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen