Während Fußballspiel in Heideck bestohlen

Vier Spielern wurden in der Umkleidekabine die Autoschlüssel entwendet, und anschließend Bargeld aus den Autos gestohlen

Während Fußballspiel in Heideck bestohlen

Während Fußballspiel bestohlen

Heideck – Am Sonntagmittag, den 24.11.2018, war ein dreister Dieb in der Zeit zwischen 13.10 Uhr und 13.45 Uhr im Sportheim in der Liebenstädter Straße in Heideck aktiv, der während des laufenden Fußballspiels die Autoschlüssel von vier Spielern aus der Umkleidekabine an sich nahm.

Bargeld aus Autos gestohlen

Anschließend öffnete der Täter auf dem Parkplatz die entsprechenden Autos, und entwendete aus diesen Bargeld in Höhe von insgesamt 105 Euro. Danach verschloss er die PKW wieder, und legte auch die Autoschlüssel wieder an ihren Platz zurück.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen