Wiese bei Gündersbach in Brand geraten

Wiese bei Gündersbach vermutlich durch abgebrannte Silvester-Rakete in Brand geraten

Wiese bei Gündersbach in Brand geraten
Werbung

Wiesenbrand

Gündersbach – Am Montagnachmittag, den 08.07.2019, wurde die Rettungsleitstelle über den Brand einer Wiese außerhalb von Gündersbach informiert. Das Feuer hatte die Feuerwehr schnell unter Kontrolle und gelöscht. Bei den Löscharbeiten entdeckten die Einsatzkräfte dann Teile einer Silvester-Rakete, die nach Lage der Dinge als Brandursache in Frage kommen. Wer die Rakete allerdings abgebrannt hat, konnte bislang noch nicht geklärt werden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen