Wilde Verfolgungsjagd von PKW zwischen Roth und Hilpoltstein

Zwei junge Männer flüchten mit überhöhter Geschwindigkeit von Wohngebiet in Roth bis nach Hilpoltstein

Wilde Verfolgungsjagd von PKW zwischen Roth und Hilpoltstein
Werbung

Verfolgungsfahrt beginnt in Roth

Roth – Am Dienstagabend, den 12.94.2022, lieferten sich zwei junge Männer in einem roten VW Golf eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei, nachdem sie mit überhöhter Geschwindigkeit durch ein Wohngebiet gefahren waren und deshalb von einem Zivilfahrzeug der Polizei einer Kontrolle unterzogen werden sollten.

Auch ein Polizeihubschrauber war währenddessen aufgestiegen und hatte sich an der Fahndung beteiligt, die beiden Flüchtigen fuhren im Bereich Hilpoltstein schließlich in eine Sackgasse, wo eine Person noch am Fahrzeug festgenommen werden, während der zweite Flüchtende sein Glück noch zu Fuß versuchte und über Äcker und durch Bäche flüchtete. Allerdings konnte ein Beamter, der ihn ebenfalls zu Fuß verfolgte, ihn schließlich einholen und ebenfalls festnehmen.

Während der Verfolgung konnten die Beamten noch beobachten, daß die beiden Flüchtenden eine Tüte aus dem PKW geworfen hatten, weshalb ein Polizeihund – der auf Rauschgift spezialisiert ist – eingesetzt wurde, der dann auch die besagte Tüte mit Marihuana auffinden konnte. Bei der weiteren Kontrolle der Festgenommenen wurde dann auch noch festgestellt, daß der Fahrer offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen