Zeugen für Unfall auf Parkplatz in Weißenburg gesucht

Polizei sucht Zeugen für Unfall auf Tedi-Parkplatz in der Augsburger Straße

Zeugen für Unfall auf Parkplatz in Weißenburg gesucht
Werbung

PKW-Fahrer beschuldigen sich gegenseitig

Weißenburg – Am Mittwochmittag, den 23.02.2022, kam es auf dem Tedi-Parkplatz in der Augsburger Straße in Weißenburg gegen 12.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Unfallbeteiligten gegenseitig beschuldigten, den Unfall verursacht zu haben. Eine 53-jährige Golf-Fahrerin parkte dabei rückwärts aus einer Parklücke aus, als zum gleichen Zeitpunkt ein 67-jähriger Octavia-Fahrer ebenfalls rückwärts in eine andere Lücke einparken wollte. Bei dem folgenden Zusammenstoß entstand an den beiden beteiligten Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Da der genaue Unfallhergang nicht geklärt werden konnte, bittet die Polizei in Weißenburg darum, daß sich eventuelle Zeugen unter der Telefonnummer 09141-8687-0 melden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen