Zollbeamter bei Einsatz in Weißenburg angegriffen

52-jähriger Mann schlägt 65-jährigen Zollbeamten mehrmals gegen die Brust

Zollbeamter bei Einsatz in Weißenburg angegriffen
Werbung

Zollbeamten geschlagen

Weißenburg – Am Mittwochmittag, den 16.02.2022, würde ein 65-jähriger Zollbeamter – bei dem Versuch eine Geldforderung einzutreiben – von einem 52-jährigen Weißenburger mehrmals mit der Faust auf die Brust geschlagen und dabei leicht verletzt. Als der Beamte versuchte aus dem Treppenhaus zu flüchten, wurde er von dem 52-Jährigen verfolgt und weiterhin bedroht. Gegen den Weißenburger wird nun wegen Körperverletzung, Bedrohung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen