Zwei angetrunkene PKW-Fahrer in Hilpoltstein unterwegs

20-jähriger Fahrer und 38-jährige Fahrerin alkoholisiert unterwegs

Zwei angetrunkene PKW-Fahrer in Hilpoltstein unterwegs

Bei Verkehrskontrollen erwischt

Hilpoltstein – Gleich zwei alkoholisierte PKW-Fahrer mußten Beamte der Polizeiinspektion Hilpoltstein am Freitag, den 09.02.2018, nach Verkehrskontrollen in Hilpoltstein aus dem Verkehr ziehen.

Kontrollen in Rother Straße und Gredinger Straße

Der erste Fahrzeugführer, ein 20-jähriger Thalmässinger, geriet um die Mittagszeit in der Rother Straße in eine Verkehrskontrolle, die Zweite, eine 38 Jährige aus Hilpoltstein, dann gegen 22.00 Uhr in der Gredinger Straße.

Beide Alkoholtests positiv

Da bei beiden Fahrern Alkoholgeruch festgestellt wurder, folgte der obligatorische Alkotest, der bei Beiden positiv verlief, so daß beiden Fahrzeugführern die Weiterfahrt untersagt wurde.

Bußgeld und Fahrverbot

Gegen die beiden Alkoholisirten wurde daraufhin ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, sie müssen nun mit einem empfindliches Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen