Zwei geparkte PKW in Roth mutwillig beschädigt

Zwei in der Waldstraße bzw. auf dem Festplatz geparkte PKW mutwillig beschädigt

Zwei geparkte PKW in Roth mutwillig beschädigt
Werbung

Zwei PKW in Roth mutwillig verkratzt

Roth – In der Nacht von Sonntag, den 13.01.2019, auf Montag, den 14.01.2019, wurde ein in der Waldstraße in Roth abgestellter PKW mutwillig beschädigt, indem ein bislang noch unbekannter Täter mit einem spitzen Gegenstand die Motorhaube und den Kofferraumdeckel zerkratzte, und dabei einen Schaden in Höhe von ca. 400 Euro verursachte.

Am Montag, den 14.01.2019, hat ein bisher Unbekannter zwischen 05.50 Uhr und 11.30 Uhr einen auf dem Festplatz geparkten schwarzen BMW mutwillig beschädigt, indem er mit einem spitzen Gegenstand die gesamte Beifahrerseite zerkratzt, und dabei einen Schaden in Höhe von mehreren tausend Euro hinterlassen hat.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen