Zweiradfahrer in Hilpoltstein ohne Fahrerlaubnis unterwegs

14-jähriger Kraftradfahrer ohne Führerschein und Zulassung auf Feld bei Hilpoltstein unterwegs

Werbung

Ohne Führerschein unterwegs

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 01.07.2019, wurde der Polizei mitgeteilt, daß ein Kraftrad auf einem Feld bei Hilpoltstein unterwegs sei und dabei starken Lärm verursachen würde. Die eingesetzte Streife traf dann dort einen 14 Jährigen auf öffentlich rechtlichem Verkehrsgrund beim Führen eines nicht zugelassenen Kraftrades an.

Da der 14 Jährige nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügt, wurden daraufhin Ermittlungen wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoßed gegen das Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen