Zweiradfahrer nach Wildunfall bei Spalt leicht verletzt

16-jähriger Leichtkraftradfahrer stürzt nach Wildunfall auf der Staatsstraße auf Höhe der Stiegelmühle

Zweiradfahrer nach Wildunfall bei Spalt leicht verletzt
Werbung

Nach Kollision mit Reh vom Moped gestürzt

Spalt – Am Mittwochabend, den 08.04.2020, war ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer mit seiner Aprilia auf der Staatsstraße von Spalt in Richtung Wassermungenau unterwegs, als er auf Höhe der Stiegelmühle mit einem Reh kollidierte, welches dort die Fahrbahn überquerte.

Im Anschluß stürzte der Jugendliche von seinem Zweirad zog sich eine Fußfraktur und diverse Prellungen zu, weshalb er zur Behandlung ins Rother Krankenhaus gebracht wurde. Das Reh verendete an der Unfallstelle, am Leichtkraftrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen