Frau in Heidecker Verbrauchermarkt den Geldbeutel gestohlen

Unbekannte Täter stehlen 57-jähriger Frau in der Bahnhofstraße das Portemonnaie

Frau in Heidecker Verbrauchermarkt den Geldbeutel gestohlen
Werbung

Taschendiebstahl in Heideck 

Heideck – Am Samstagvormittag, den 13.05.2023, war eine 57-jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in der Bahnhofstraße in Heideck einkaufen, als ihr dort ein Mann mit osteuropäischem Aussehen mit seinem Einkaufswagen kurz vor der Kasse den Weg versperrte, sodass die später Geschädigte anhalten musste. 

In diesem Augenblick trat ein Kind – welches zu dem Mann gehörte – von hinten an die Frau heran und ging an ihr vorbei. An der Kasse bemerkte die 57-Jährige dann, dass ihr Portemonnaie verschwunden war. Da eine Nachsuche im Markt, sowie auf dem Parkplatz negativ verlief, ist wohl davon auszugehen, dass das Verschwinden der Geldbörse mit dem bislang unbekannten Mann und dem Kind in Verbindung steht. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen