Alkoholisierter 53-jähriger Mann rastet im Schwabacher Krankenhaus komplett aus

Mann attackiert Schwabacher Krankenhauspersonal und beleidigt und bedroht anschließend die Polizeibeamten

Alkoholisierter 53-jähriger Mann rastet im Schwabacher Krankenhaus komplett aus
Werbung

Randale im Krankenhaus in Schwabach

Schwabach – Nichts mit Halloween hatte der Auftritt eines 53-jährigen Mannes am Sonntagabend, den 31.10.2021, im Schwabacher Krankenhaus in der Regelsbacher Straße zu tun. Der Mann betrat die Klinik stark alkoholisiert und suchte dort offenbar nach seiner Frau, wobei es aufgrund von Missverständnissen in der Kommunikation zwischen ihm und einer diensthabenden Krankenschwester zum Streit kam und der Mann der Frau einen Kopfstoß versetzte, woraufhin diese im Gesicht verletzt wurde.

Da sich der Mann jedoch nicht beruhigen ließ, wurde die Schwabacher Polizei verständigt. Gegenüber einem der Beamten drohte er, diesen zusammenzuschlagen und beleidigte ihn als „Wichser“ und „kleiner Wicht“, wobei er immer aggressiver wurde und mit den Armen ungezielt vor dem Beamten herumfuchtelte, so daß ein unmittelbarer Angriff auf den Polizisten anzunehmen war, der nur dadurch abgewendet werden konnte, indem der Täter am Boden fixiert und gefesselt wurde.

Anschließend beruhigte sich der Mann dann, der sich im Anschluß einer Blutentnahme unterziehen mußte. Aufgrund seines Verhaltens erwartet ihn nun eine Anzeige wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen