Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in Wendelstein

23-jähriger PKW-Fahrer mit 2,10 Promille verursacht Unfall in Wendelstein

Alkoholisierter PKW-Fahrer verursacht Unfall in Wendelstein
Werbung

Unfall unter Alkoholeinfluss in Wendelstein

Wendelstein – In der Nacht von Freitag, den 31.12.2021, auf Samstag, den 01.01.2022, ist ein 23-jähriger PKW-Fahrer aus bislang unbekannter Ursache gegen Mitternacht von der Fahrbahn abgekommen und über eine Wiese in den dortigen Regenablauf gerutscht. Aufmerksame Anwohner, die einen lauten „Knall“ gehört hatten, eilten zu Hilfe und sahen den jungen Mann gerade noch flüchten, könnten den sichtlich alkoholisierten Fahrer bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Ein daraufhin durchgeführter Alkoholtest ergab schließlich einen Wert von 2,10 Promille, zudem schien der Mann nicht unerheblich unter Drogeneinfluss zu stehen und zu allem Überfluss wurde in dem Fahrzeug auch noch eine griffbereite Softair-Waffe entdeckt.

Der 23-Jährige musste sich anschließend einer Blutentnahme unterziehen, sein Führerschein wurde sichergestellt und ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht und bezüglich der mitgeführten Waffe wird noch geprüft, ob er auch noch wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz belangt wird. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen