Auf Staatsstraße bei Allersberg gegen Brückengeländer geprallt

62-jähriger PKW-Fahrer prallt auf der Staatsstraße zwischen Allersberg und Freystadt gegen Brückengeländer

Auf Staatsstraße bei Allersberg gegen Brückengeländer geprallt
Werbung

Brückengeländer touchiert

Allersberg / Reckenstetten – Am Samstagnachmittag, den 28.11.2020, ereignete sich auf der Staatstraße zwischen Allersberg und Freystadt – auf Höhe von Reckenstetten – ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Zu dem Unfall kam es, als ein 62-jähriger PKW-Fahrer in Richtung Freystadt fuhr und aus bislang ungeklärten Gründen gegen ein Brückengeländer prallte.

Das Fahrzeug wurde dabei so stark beschädigt, daß die Feuerwehr zur Verkehrsregelung und Abbinden von auslaufenden Betriebsstoffen zum Einsatz kam. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Neumarkt gebracht, der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen